FANCLUB - AKTUELL


Die Fanclub-Kolumne

"Hüppa seine Kutte"
erzählt von J. Schlund
"Die Berliner Sängerknaben"
erzählt von J. Kunert

 
"Der falsche Bus!"
Ein Gedicht von

R. Reich
"Der schwarz-gelbe Schalker"
erzählt von J. Schlund
"Karl-Heinz sein Tagebuch"
erzählt von

J. Linnemann

"Karl-Heinz sein Tagebuch Teil 2"

"Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt"
erzählt von J. Kunert
NEU! NEU! "Champions League am Ballermann"
erzählt von Jörg Schlund

Die "Dauerbrenner" 

Weitergabe von Dauerkarten
Infos zur Webseite

 


 

 

 

NEUES und AKTUELLES
aus unserem Vereinsleben -
das Forum von -und für Mitglieder




Spielplan

 

Terminkalender


Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

Am Freitag, 11.10.2019, findet unsere Mitgliederversammlung statt. Zeit und Ort erfahrt ihr HIER!


Glück Auf! Hönnetäler,

 Das Sommerloch ist vorbei und endlich startet sie wieder die Bundesligasaison 2019/20 !!
Schalke steht schon wieder im Mittelpunkt des Interesses wie man der Presse entnehmen kann, aber leider nicht aus sportlicher Sicht - was bestimmt innerhalb unseres Fanclubs auch noch zu dem ein oder anderen sachlichen Meinungsaustausch führen wird und auch sollte. Da wir als Fanclub uns aber meiner Meinung nach auf das sportliche Konzentrieren sollten, hier noch ein paar Infos zu den Heimspielfahrten: Grundsätzlich sind die Kartenkontingente auf unser Webseite ersichtlich und werden ständig aktualisiert, damit ersichtlich ist welche Karten/Busplätze noch zur Verfügung stehen! Anmeldungen und Anfragen für Karten nimmt ausschließlich Christian per Mail entgegen! Bei Zusage wird diese auch per Email bestätigt. Bei Anfrage von mehreren Karten bitte auch immer die Namen aller Personen angeben, da natürlich vorrangig BWH Mitglieder die Karten bekommen sollen. Wichtig hierzu ist noch, das bestellte Karten auch berechnet werden, inkl. des Busplatzes. Daher: wenn Ihr bestellte Karten nicht nehmen könnt aus welchem Grund auch immer, meldet sie frühzeitig frei oder sucht Ersatzfahrer, und informiert unsere Kassierer.
Jetzt noch aktuelles zum Heimspiel am Samstag den 31.08.2019 gegen Hertha BSC Berlin: Abfahrt ist hier wie immer 12:00 Uhr am Stübchen der Schützenhalle. Da an diesem Wochenende aber das Kreisschützenfest in Hüingsen stattfindet, werden wir nach dem Spiel nicht mehr mit dem Bus auf den Schützenplatz fahren können und uns einen Ausstieg in der Nähe suchen, um eventuell noch gemeinschaftlich das Fest zu besuchen (vielleicht auch vom Spielausgang abhängig). Daher hier noch die Bitte, keine Fahrzeuge bei Abfahrt auf dem Schützenplatz zu parken.
An alle Offiziere die Dauerkarten haben und auf Grund des Festes nicht mitfahren: bitte die Busplätze und Karten bei Christian frei melden oder auch Ersatzfahrer anmelden!

 So das soll es erst einmal gewesen sein, ich wünsche uns allen eine erfolgreiche und geile Bundesligasaison mit unserem FC Schalke 04!

 Glück Auf und bis bald

Euer Ralf



Die neue Hissfahne

Einzelheiten HIER


 Service für unsere Mitglieder

Übersicht Arena

Aktuelle Termine Saison 2018/2019

 


 

Copyright: Blau-Weiß-Hönnetal