STARTSEITE

News - Auswahl und Infos von Blau-Weiß-Hönnetal

 

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
3:3 gegen Düsseldorf - Rouwen Hennings gleicht dreimal aus

09.11.2019
Verrückter Nachmittag auf Schalke! Die Königsblauen lagen am Samstag (9.11.) nach Treffern von Daniel Caligiuri, Ozan Kabak und Suat Serdar gleich dreimal gegen Fortuna Düsseldorf in Führung – aber dreimal glich Rouwen Hennings aus. Damit endete das Duell mit den Rheinländern 3:3-Unentschieden.
SCHALKE AKTUELL!



Foto: Blau-Weiß-Hönnetal

David Wagner: Wir haben nach Ausgleichstreffern gut reagiert, Fortuna nach Rückständen

11.11.2019
Es war ein Wechselbad der Gefühle in der VELTINS-Arena. Nach dem 3:3-Unentschieden blickten David Wagner und Düsseldorfs Coach Friedhelm Funkel auf der Pressekonferenz gemeinsam auf das Geschehen zurück. Zudem äußerten sich Kapitän Alexander Nübel und der Ex-Fortune Benito Raman zur Punkteteilung.
SCHALKE AKTUELL!

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Jubel mit Sanè-Trikot, Derbysieg an der Torwand

11.11.2019
Ozan Kabak erzielte wie schon in Augsburg einen Treffer für die Königsblauen. Sein Tor widmete der Innenverteidiger einem verletzten Mitspieler. Getroffen hat am Samstag (9.11.) zu späterer Stunde auch David Wagner. Der Chef-Trainer gewann das Torwandschießen im „Aktuellen Sportstudio“. schalke04.de blickt auf die Zahlen des Spieltags.
SCHALKE AKTUELL!
 

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Schalke gegen Düsseldorf - Die Stimmen zum Spiel

11.11.2019
Über mangelnde Spannung konnten sich die Fans in der VELTINS-Arena und vor den TV-Bildschirmen am Samstag (9.11.) beim 3:3-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf nicht beklagen. „Für die neutralen Zuschauer war es sicherlich ein tolles Spiel“, sagt Benito Raman. „Für uns leider nicht. Wir haben uns den Nachmittag ganz anders vorgestellt.“ Dabei sah es mehrfach danach aus, dass der Belgier gegen seine ehemaligen Mitspieler als Sieger vom Platz gehen wird.
SCHALKE AKTUELL!