STARTSEITE

News - Auswahl und Infos von Blau-Weiß-Hönnetal

 

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Ehrenvorsitzender Peter Niemeier verstorben

04.04.2020
Liebe Fanclub-Mitglieder von Blau-Weiß-Hönnetal,
mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Tod unseres Ehrenvorsitzenden, Peter Niemeier, aufgenommen. Peter verstarb viel zu früh, am vergangenen Sonntag, den 29. März 2020.

Peter war ein Vereinsmensch durch und durch. In Hüingsen war er einer der Gründungsmitglieder und der erste Vorsitzende von Blau-Weiß-Hönnetal, im B.u.SV. war er Offizier und Schützenkönig. Bis zuletzt ist er den Dorfvereinen treu geblieben. Wir trauern mit den Angehörigen und behalten Peter in guter Erinnerung. Seine Erfahrung und seine Hilfsbereitschaft wird uns fehlen.
Glück Auf! Peter, wo immer du auch jetzt bist.



Foto: Blau-Weiß-Hönnetal

Ahmed Kutucu: #DasWarenZeiten auf Instergram war ein spontaner Einfall

01.04.2020
Mit seiner Serie #DasWarenZeiten auf seinem Instagram-Account hat Ahmed Kutucu an den vergangenen Tagen viele Fans zum Lachen gebracht. Im Interview mit schalke04.de verrät der 20-Jährige, wie er auf die Idee gekommen ist, die Foto-Montagen zu erstellen. Zudem kündigt der gebürtige Gelsenkirchener an, dass es bald ein königsblaues Duell an der Dartscheibe geben könnte.
SCHALKE AKTUELL!

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
DFL-Beschluss: Spielbetrieb wird mindestens bis zum 30. April ausgesetzt

17.03.2020
Bei der am Dienstag (31.3.) per Video-Konferenz abgehaltenen Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) mit den Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga wurde entschieden, dass der Spielbetrieb aufgrund der andauernden Corona-Pandemie mindestens bis zum 30. April dieses Jahres ausgesetzt wird. Damit wird der Empfehlung des DFL-Präsidiums aus der Vorwoche gefolgt. Das gab DFL-Geschäftsführer Christian Seifert bekannt.
SCHALKE AKTUELL!

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Michael Reschke: Die Energie der Fans ist unglaublich

17.03.2020
Seit dem 1. Juni 2019 ist Michael Reschke Technischer Direktor der Königsblauen – und konnte am Donnerstag (12.3.) eine Premiere feiern. Erstmals war er in der Talkrunde „Anne Theke“ der Abteilung Fanbelange zu Gast, wo er sich in kleiner Runde mit einem knappen Dutzend Fans austauschte.
SCHALKE AKTUELL!