STARTSEITE

News - Auswahl und Infos von Blau-Weiß-Hönnetal

 



Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
SF Hüingsen vs. FC Schalke 04 Traditionsmannschaft

29.04.2022
Hallo Blau-Weiß-Hönnetäler, es gibt wichtiges und wir benötigen eure Hilfe!!
Am Samstag dem 23. Juli 2022 spielt die Traditionsmannschaft vom “geilsten Club der Welt“, dem FC Schalke 04, im Rahmen der 50. Sportwoche um 15:00 Uhr in der OBO-Arena gegen die Alten Herren der Sportfreunde Hüingsen!! Ein Event das sich kein Fan entgehen lassen sollte, um Olaf Thon, Martin Max und viele mehr zu bejubeln – natürlich auch die Alten Herren....

WEITER LESEN....


 


Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Fußball - Freundschaft - Feiern! S04 und FCN leben Fan-Freundschaft

16.05.2022
Zwei Tage, zwei Vereine, ein Fest! Der FC Schalke 04 und der 1. FC Nürnberg haben rund um die Partie des letzten Spieltags in Franken die größte Fan-Freundschaft Deutschlands, die seit rund 40 Jahren besteht, gemeinsam zelebriert. Für den Dreiklang „Fußball – Freundschaft – Feiern“ war an beiden Tagen am Valznerweiher einiges geboten. Das umfassende Programm für Groß und Klein hatten beide Vereine im Vorfeld zusammengestellt
SCHALKE AKTUELL!


   

Copyright Blau-Weiss-Hoennetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Da ist das Ding! Königsblau feiert mit der Meisterschale

16.05.2022
Die Trophäensammlung des FC Schalke 04 ist seit Sonntag (15.5.) um eine Auszeichnung reicher. Dank des 2:1-Sieges beim 1. FC Nürnberg verteidigten die Königsblauen eine Woche nach den Aufstiegsfeierlichkeiten den ersten Tabellenplatz vor Mit-Aufsteiger Werder Bremen und schließen die Saison 2021/2022 damit als Spitzenreiter ab.
SCHALKE AKTUELL!

Copyright by Blau-Weiss-Hoennetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
2:1 in Nürnberg: Mit Traumtor und Teroddes 30. Treffer zum Titel!

16.05.2022
Der FC Schalke 04 hat sich die Zweitliga-Meisterschaft gesichert! Im abschließenden Spiel der Saison 2021/2022 setzte sich die Mannschaft von Mike Büskens mit 2:1 beim 1. FC Nürnberg durch und verteidigte damit die Tabellenspitze. Im Max-Morlock-Stadion sahen die 50.000 Zuschauer einen heißen Kandidaten für das „Tor des Monats“. Rodrigo Zalazar hatte nach einer Viertelstunde aus 58 Metern in den Kasten der Franken getroffen. Kurz vor Schluss war außerdem Simon Terodde erfolgreich – zum 30. Mal in dieser Spielzeit!
SCHALKE AKTUELL!