STARTSEITE

News - Auswahl und Infos von Blau-Weiß-Hönnetal

 

Copy Right Blau-Weiß-Hönnetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
S04 verpflichtet Shkodran Mustafi - Ozan Kabak wechselt zum FC Liverpool

02.02.20
21
Ein Innenverteidiger kommt von der Insel, ein anderer wechselt dorthin: Ozan Kabak wird für den Rest der Saison 2020/2021 an den FC Liverpool ausgeliehen. In den Transfervertrag mit dem amtierenden englischen Meister ist eine Kaufoption implementiert. Kabaks Vertrag auf Schalke besitzt noch bis 2024 Gültigkeit.
SCHALKE AKTUELL!
Copyright by Blau-Weiss-Hoennetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal

FC Schalke 04 bindet Matthew Hoppe

02.02.2021
Ein weiteres Talent aus der Knappenschmiede schafft den Sprung in die Lizenzspielermannschaft: Matthew Hoppe hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der 19-Jährige hat sich bis zum Ende der Saison 2022/2023 an den FC Schalke 04 gebunden.
SCHALKE AKTUELL!

Copyright Blau-Weiss-Hoennetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Omar Mascarell: Müssen noch enger zusammen rücken

02.02.2021
Omar Mascarell erzielte beim 1:1-Remis gegen Werder Bremen am Samstag  (30.1.) sein allererstes Tor für den FC Schalke 04. So richtig freuen konnte sich der 27-jährige Spanier über seinen Debüttreffer aber nicht, denn am Ende reichte es nur für einen Punkt.
SCHALKE AKTUELL!

Copyright by Blau-Weiss-Hoennetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Bremen gegen Schalke - Die Stimmen zum Spiel

02.02.2021
Nach dem Schlusspfiff am Samstag (30.1.) herrschte Einigkeit bei beiden Trainern: Christian Gross‘ Schalker waren vor der Pause die bessere Mannschaft, Florian Kohfeldts Bremern gehörte der zweite Durchgang. Neben den beiden Fußballlehrern kam auch Klaas-Jan Huntelaar im Weserstadion zu Wort. schalke04.de hat die Aussagen des Trios notiert.
SCHALKE AKTUELL!