STARTSEITE

News - Auswahl und Infos von Blau-Weiß-Hönnetal

 



Ältestes Fanclub-Mitglied vom Fanclub Blau-Weiß-Hönnetal verstorben

28.05.20
20
Mit Betürzung haben wir die Nachricht vom Tod unserer lieben Inge Kipper aufgenommen. Ingi war sehr aktiv in unserem Fanclub. Gemeinsam mit ihrem vor acht Jahren verstorbenen Mann, Werner, fuhren sie beinahe zu jedem Heimspiel und etlichen Auswärtsspielen. In der letzten Zeit konnte Inge aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so aktiv mitmachen wie vorher. Dennoch versuchte sie alles, um mit dabei zu sein. Wit trauern mit den Angehörigen und bewahren ihr Andenken in Ehren. Wir wünschen Inge ein letztes Glück Auf! wo auch immer sie jetzt ist.
Info:
Die Trauerfeier findet kommenden Dienstag (2. Juni) in der Kapelle auf dem Lendringser Friedhof (Friedhofstr.) um 14.00 Uhr statt - Die wenigen Plätze sind den Angehörigen vorbehalten! Im Anschluss findet das Urnenbegräbnis statt. Alle, die Inge zu ihrem letzten Spiel begleiten möchten, bitten wir im Schalke Shirt oder -Trikot teilzunehmen.
Bitte beachten: Es gelten die Hygiene-Vorschriften des Landes NRW und der Stadt Menden!
Copyright by Blau-Weiss-Hoennetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal


Benito Raman: Wir werden eine Lösung finden

02.06.2020
Im Heimspiel gegen Werder Bremen am vergangenen Samstag (30.5.) ist der erhoffte Befreiungsschlag ausgeblieben. Die Verantwortung für den Negativlauf sieht Benito Raman bei der gesamten Mannschaft. „Wir machen als Team die Fehler“, betont der Belgier.
SCHALKE AKTUELL!

Copyright by Blau-Weiss-Hoennetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Daniel Caligiuri: Kratzen, beissen, kämpfen!

02.06.2020
Es ist wie verhext. Auch im elften Bundesligaspiel in Serie wollte dem FC Schalke 04 am Samstag (30.5.) kein Sieg gelingen. „Jeder einzelne Spieler ist sich bewusst, in welcher Situation wir uns befinden“, sagt Daniel Caligiuri, der die Knappen gegen Werder Bremen wie schon in den Partien zuvor nach der Corona-Pause als Kapitän aufs Feld geführt hatte.
SCHALKE AKTUELL!

Copyright by Blau-Weiss-Hoennetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Schalke gegen Bremen - Die Stimmen zum Spiel

02.06.2020
David Wagner und Bremens Coach Florian Kohfeldt analysierten nach dem Schlusspfiff die Partie in der VELTINS-Arena. Auch Alessandro Schöpf äußerte sich zum Geschehen. schalke04.de hat die Aussagen des Trios notiert.

SCHALKE AKTUELL!