FANCLUB - AKTUELL


Die Fanclub-Kolumne

"Hüppa seine Kutte"
erzählt von J. Schlund
"Die Berliner Sängerknaben"
erzählt von J. Kunert

 
"Der falsche Bus!"
Ein Gedicht von

R. Reich
"Der schwarz-gelbe Schalker"
erzählt von J. Schlund
"Karl-Heinz sein Tagebuch"
erzählt von

J. Linnemann

"Karl-Heinz sein Tagebuch Teil 2"

"Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt"
erzählt von J. Kunert
NEU! NEU! "Champions League am Ballermann"
erzählt von Jörg Schlund

Die "Dauerbrenner" 

Weitergabe von Dauerkarten
Infos zur Webseite

 


 

 

 

NEUES und AKTUELLES
aus unserem Vereinsleben -
das Forum von -und für Mitglieder

Wir feiern unser 25-jähriges Jubiläum

Der Schalke-Fanclub Blau-Weiß-Hönnetal begeht in diesem Jahr sein 25. Bestehen. Gefeiert wird am Samstag, den 1. September.
Näheres und Einladung
- HIER!


Spielplan

 

Terminkalender
 



Foto: Blau-Weiß-Hönnetal

Neuer Jungschützenkönig beim B.u.S.V. Hüingsen ist Yannick Reich. Seine Königin ist Celine Wagner und ebenfalls Mitglied bei Blau-Weiß-Hönnetal.
Wir gratulieren recht herzlich.


Hallo Blau-Weiß-Hönnetäler, mitten in der Sommerpause melde ich mich noch mal mit der ein -oder anderen Info.
Der Bundesliga Rahmenterminplan steht, und die ersten genauen Terminierungen folgen in Kürze, hier für uns Interessant das an dem Wochenende 31.8 – 02.09. Schalke 04 ein Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin bestreitet, und wir am 01.09.2018 ab 19:04 Uhr unser 25 jähriges Jubiläum in der Schützenhalle Hüingsen feiern ( Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte schnell noch eine Mail an mich), warten wir hier gespannt auf die genaue Terminierung. Weiter sieht es so aus das wir für das Auswärtsspiel Borussia Mönchengladbach gegen Schalke 04 am 14 -16.09.2018 Karten bekommen, und dort unsere Auswärtsfahrt durchführen. (auch hierzu könnt Ihr Euch bereits jetzt schon per Mail anmelden!) Die Preise werden so ca.um 65,00 € (Karte Sitzplatz inkl. Busfahrt) liegen aber auch hier später mehr. Der Termin unserer Mitgliederversammlung kann auch erst nach der genauen Spieltags Terminierung erfolgen, da an dem Wochenende Schalke 04 sein Heimspiel gegen Werder Bremen bestreitet warten wir auch hier die genaue Terminierung ab, und informieren Euch dann.

Nun wünschen wir vom Vorstand Euch noch eine schöne Bundesligafreie Zeit und freuen uns auf Euch,  spätestens bei unserem Jubiläum am 01.09.2018!!! Blau-Weißes „Glück Auf“


Die neue Hissfahne

Einzelheiten HIER


 Service für unsere Mitglieder

Übersicht Arena

Aktuelle Termine Saison 2018/2019

 


 

Copyright: Blau-Weiß-Hönnetal