STARTSEITE

News - Auswahl und Infos von Blau-Weiß-Hönnetal

 

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
1:0 in Freiburg - Schalke klettert auf Rang vier

05.11.2017
Der FC Schalke 04 hat am Samstag (4.11.) den dritten Auswärtssieg der laufenden Saison errungen. Goldener Torschütze beim 1:0-Erfolg in Freiburg war Daniel Caligiuri. Der Mittelfeldmann traf in der 62. Minute gegen seinen Ex-Verein ins Schwarze. Dank des Dreiers im Schwarzwald-Stadion sind die Königsblauen nun Tabellenvierter.
SCHALKE AKTUELL!



Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Ausgerechnet Daniel Caligiuri - Ex-Freiburger lässt S04 jubeln

05.11.2017
Daniel Caligiuri erzielte am Samstag (4.11.) in Freiburg das Tor des Tages. Nach seinem Treffer, der die Knappen auf Platz vier in der Tabelle klettern ließ, jubelte der Mittelfeldmann aber nur verhalten. „Ich habe mich natürlich gefreut“, sagt der 29-Jährige. „Aber für mich war klar, dass ich nicht ausgiebig feiere.“
SCHALKE AKTUELL!
Copyright by Blau-Weiß-Hönnetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Domenico Tedesco: Können glücklich sein

05.11.2017
Nach dem Schlusspfiff im Schwarzwald-Stadion blickten Domenico Tedesco und Freiburgs Chef-Trainer Christian Streich gemeinsam auf die Partie zurück. schalke04.de hat die Aussagen der beiden Fußballlehrer notiert.
SCHALKE AKTUELL!
Copyright by Blau-Weiß-Hönnetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Freiburg gegen Schalke - Die Stimmen zum Spiel

05.11.2017
Glückliche Gesichter gab im königsblauen Lager nach dem 1:0-Sieg beim SC Freiburg. schalke04.de war nach dem knappen Erfolg im Schwarzwald-Stadion bei Ralf Fährmann, Bastian Oczipka und Max Meyer auf Stimmenfang.
SCHALKE AKTUELL!