STARTSEITE

News - Auswahl und Infos von Blau-Weiß-Hönnetal

 

Copyright by Blau-Weiß-Hönnetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Benjamin Stambouli: Ordentlichen Start bestätigen

14.09.2017
16 lange Wochen musste Benjamin Stambouli auf seinen 24. Bundesligaeinsatz warten. Durch seine Rotsperre im letzten Spiel der vergangenen Saison hatte er unfreiwillig eine längere Pause als seine Kollegen. Gegen den VfB Stuttgart war der Franzose wieder einsatzberechtigt - und stand gleich in der Startformation.
SCHALKE AKTUELL!



Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Ein rundum gelungener 35. Geburtstag

14.09.2017
Als Naldo am Sonntag (10.9.) wenige Minuten nach dem 3:1-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart vor die TV-Kameras trat, hatte der Abwehrspieler noch immer Gänsehaut. „Es war einfach ein großartiger Tag für mich. Besser geht es nicht“, strahlte der Brasilianer, der am Spieltag 35 Jahre alt wurde.
SCHALKE AKTUELL!
Copyright by Blau-Weiß-Hönnetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Leon Goretzka: Reisen hochmotiviert nach Bremen

14.09.2017
Unterm Strich zählen Ergebnisse. Leon Goretzka lässt sich von diesen jedoch nicht blenden, sondern geht kritisch mit den eigenen Leistungen um. Auf schalke04.de zeichnet der 22-Jährige die Probleme aus dem Spiel gegen Stuttgart auf, findet jedoch auch Lob und wagt einen Ausblick auf die kommende Aufgabe in Bremen.
SCHALKE AKTUELL!
Copyright by Blau-Weiß-Hönnetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Werder gegen Schalke - Die Infos rund ums Spiel

15.09.2017
Der 4. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit Werder Bremen am Samstag (16.9., 15.30 Uhr) zusammengestellt. Die Bremer sind mit einem Punkt aus drei Spielen in die neue Saison gestartet und belegen derzeit den 16. Platz in der Tabelle.
SCHALKE AKTUELL!