STARTSEITE

News - Auswahl und Infos von Blau-Weiß-Hönnetal

 

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
1:3 in Leipzig - Niederlage zum Start ins neue Kalenderjahr

15.01.2018
Nach zuletzt 13 Pflichtspielen hintereinander ohne Niederlage hat es den FC Schalke 04 am Samstag (13.1.) wieder erwischt. Zum Auftakt der Rückrunde unterlag die Mannschaft von Chef-Trainer Domenico Tedesco bei RB Leipzig mit 1:3. Nachdem Naldo in der 55. Minute die Führung von Naby Keita, der kurz vor dem Pausenpfiff erfolgreich war, ausgeglichen hatte, schlugen die Sachsen Mitte der zweiten Halbzeit per Doppelschlag zu. Zunächst traf Timo Werner (69.), dann Bruma (71.).
SCHALKE AKTUELL!



Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Domenico Tedesco: Nach der Pause zu viele Ballverluste

15.01.2018
Nach dem Rückrundenauftakt in Leipzig blickten Domenico Tedesco und RB-Coach Ralph Hasenhüttl gemeinsam auf das Topspiel zurück. schalke04.de hat die Aussagen der beiden Chef-Trainer notiert.
SCHALKE AKTUELL!

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Eine Niederlage, die das Team nicht umwerfen wird

15.01.2018
13 Pflichtspiele hintereinander - davon elf in der Bundesliga - waren die Knappen vor dem Rückrundenauftakt in Leipzig ohne Niederlage geblieben. Am Samstag (13.1.) erwischte es Königsblau dann wieder. „Verdient“, wie Christian Heidel meint. „Aber wer geglaubt hat, dass wir bis zum Saisonende ohne Niederlage durchmarschieren, der kennt sich eher weniger aus.“
SCHALKE AKTUELL!
 

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
RB Leipzig gegen Schalke - Die Stimmen zum Spiel

15.01.2018
Nach dem 1:3 in Leipzig äußerten sich Kapitän Ralf Fährmann und Naldo zum Spiel. schalke04.de hat die Aussagen der beiden Knappen in den Katakomben des Stadions notiert.
SCHALKE AKTUELL!