STARTSEITE

News - Auswahl und Infos von Blau-Weiß-Hönnetal

 

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Christian Heidel: Training bei Domenico ist etwas Besonderes

15.07.2018
Nach anderthalb Wochen in China zieht Christian Heidel ein positives Fazit der Reise. Auf schalke04.de spricht der Sportvorstand über spannende Tage im Reich der Mitte, die Integration der Neuzugänge, den aktuellen Stand der Kaderplanung und das Training von Domenico Tedesco.
SCHALKE AKTUELL!



Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Hallo Blau-Weiße Hönnetäler, mitten in der Sommerpause melde ich mich noch mal mit der ein -oder anderen Info.

15.07.2018
Der Bundesliga Rahmenterminplan steht und die ersten genauen Terminierungen folgen in Kürze. Hier für uns interessant: das am Sonntag, 02.09., Schalke 04 ein Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin bestreitet, und wir am 01.09.2018 ab 19:04 Uhr unser 25 jähriges Jubiläum in der Schützenhalle Hüingsen feiern ( Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte schnell noch eine Mail an mich), warten wir hier gespannt auf die weiteren Terminierungen ... weiter lesen

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Ralf Fährmann: auf dem Fundament der vergangenen Saison weiter entwickeln

15.07.2018
Nach der zehntägigen China-Reise mit mehreren Trainingseinheiten und zwei Testspielen zieht Ralf Fährmann ein positives Fazit. „Das war ein wichtiger Baustein. Durch das Trainingslager konnten wir die neuen Spieler integrieren und sind als Truppe noch enger zusammengerückt. Jetzt müssen wir weiter hart arbeiten“, sagt der Kapitän der Königsblauen.
SCHALKE AKTUELL!
 

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Die Rückennummern der Neuzugänge: 6, 7, 8, 22 und 26

01.07.2018
Wenn die Knappen am Sonntag (1.7.) um 10.30 Uhr erstmals in der Vorbereitung auf die Saison 2018/2019 auf dem Hauptplatz trainieren, können sich alle Fans auf die Zugänge Omar Mascarell, Suat Serdar, Steven Skrzybski und Mark Uth freuen.
SCHALKE AKTUELL!